• Jobs Job bei MVZ synlab Leverkusen GmbH

MVZ synlab Leverkusen GmbH

Leverkusen

Forschung / Entwicklung

Leverkusen

Leitung Labororganisation (m/w) MVZ synlab Leverkusen GmbH Leverkusen Steuerung der Arbeits- und Unterstützungsprozesse für einen reibungslosen Prozessablauf am Standort unter Berücksichtigung von wirtschaftlich sinnvollem und vertretbarem Einsatz von Ressourcen.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 22 Ländern An Unserem - Laborstandort In Sind Derzeit 850 Engagier- Te Mitarbeiter/innen Im Er Großlabor Und In 40 Krankenhauslaboren Für Unsere Kunden Im Täglichen Einsatz   Für Unser Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Labororganisation (m/w) Ihre Aufgaben:    Steuerung Der Arbeits- Und Unterstützungsprozesse Für Einen Reibungs-    Losen Prozessablauf Am Standort Unter Berücksichtigung Von Wirtschaft-    Lich Sinnvollem Und Vertretbarem Einsatz Von Ressourcen    Umsetzung Von Organisations- Und Managementaufgaben Nach    Vorgabe Der Geschäftsleitung    Sicherstellung Und Gewährleistung Des "tagesgeschäftes"    Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Nicht-medizinischem    Personal Des Standorts    Steuerung Des Laborbetriebs Nach Wirtschaftlichen Kennzahlen    Talent-management Und Nachfolgeplanung Für Zentrale Funktionen    (teamleiter/leitende Mta/qm) Am Standort In Zusammenarbeit Mit Hr    Regelmäßige Abstimmung Mit Den Arbeitnehmervertretern/betriebsräten    Am Standort    Unterstützung Der Vertriebsaktivitäten    Materialkosten-controlling Für Den Standort - Gemeinsam Mit Der    ärztlichen Leitung    Sicherstellung Der Reibungslosen Abläufe In Der Logistik Der Präanalytik    Und Im Servicecenter Ihr Profil:    Erfolgreich Abgeschlossene Medizinisch-technische Ausbildung Oder    Eine Vergleichbare Berufsausbildung/hochschulabschluss    Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Im Laborbereich    Erfahrung In Der Umsetzung Von Prozessoptimierungen Und    Qualitätsmanagement    Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit    Hohes Maß An Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen:    Ein Interessantes Umfeld Und Ein Motiviertes Team    Verantwortungsvolle Aufgaben Und Gestaltungsspielraum    Leistungsgerechte Vergütung    Die Möglichkeit Zu Lernen Und An Neuen Aufgaben Zu Wachsen Labor Leiter Leitung Teamleiter MTA Qualitätsmanagement Analyse Medizin Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Naturwissenschaften Chemie Biologie Leverkusen NRW Leitung Labororganisation (m/w) Steuerung Der Arbeits- Und Unterstützungsprozesse Für Einen Reibungslosen Prozessablauf Am Standort Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlich Sinnvollem Und Vertretbarem Einsatz Von Ressourcen Leverkusen Labor Leiter Leitung Teamleiter MTA Qualitätsmanagement Analyse Medizin Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Naturwissenschaften Chemie Biologie Leverkusen NRW

Leitung Labororganisation (m/w)
   MVZ synlab Leverkusen GmbH (Leverkusen)

Leitung Labororganisation (m/w)
   MVZ synlab Leverkusen GmbH (Leverkusen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   MVZ synlab Leverkusen GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)

Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik